Skip to main content
15.06.2022

Kampagne Langzeitpflege mit Fokus Quereinsteigende 

Um den Fachkräftebedarf in der Pflege zu decken, wollen die Branchenverbände Spitex Schweiz, ARTISET und OdaSanté vermehrt auch Quereinsteigende ansprechen.

Die Kampagne rückt mehrere Quereinsteigende in den Vordergrund. «Heute schaue ich lieber in Gesichter als auf Bildschirme» erklärt der ehemalige Computerspezialist Peter im 20-Sekunden-Video online und in Kinos landesweit lanciert wird.

Personen, die sich einen Berufswechsel überlegen, sollen für einen Umstieg in die Langzeitpflege begeistert werden. Interessierte Personen können sich über den Quereinstieg in die vielfältigen Berufe der Langzeitpflege informieren.

https://langzeit-pflege.ch/quereinstieg/

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-twitter